[MaFLa] Call for Papers: Netzwerk Hegels Aktualität

Csaba Olay olaycsaba at gmail.com
Wed Jan 31 10:34:40 CET 2018

Tisztelt Kollégák!

A szervezők kérésére továbbítom az alábbi felhívást.

Üdvözlettel
Olay Csaba

Sehr geehrte Damen und Herrn,

erlauben Sie mir, Sie auf die nun zweite Konferenz des im Jahre 2017
gegründeten internationalen Hegel-Netzwerks _Hegels Aktualität_
(https://www.clue.vu.nl/en/activities/hegel-network/index.aspx [1])
einzuladen.

Die diesjährige Konferenz wird vom 26. bis 28. September in Prag
stattfinden. Willkommen sind Beiträge, die sich mit dem Begriff der
Sittlichkeit vor allem im Hinblick auf Hegels Begriff der Moderne
auseinandersetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie den Call for Papers,
den Sie in der Anlage dieser Nachricht finden, wahrnehmen und ggf. auch
an Interessenten weiterleiten würden. Im Dokument finden sich auch eine
nähere Spezifizierung des Themas.

Für die Beantwortung von Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Alles Gute aus Prag wünscht

Tereza Matejckova

Mgr. Tereza Matějčková, Ph.D.,
http://ufar.ff.cuni.cz/8/tereza-matejckova-phd [2]

Institute of Philosophy and Religious Studies, Faculty of Arts, Charles
University, Prague

Links:
------
[1] https://www.clue.vu.nl/en/activities/hegel-network/index.aspx